Promiflash Logo
Olivia Wilde: Shitstorm wegen Kuss-Foto mit Sohn Otis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde: Shitstorm wegen Kuss-Foto mit Sohn Otis!

15. Okt. 2017, 9:58 - Promiflash Redaktion

Ein Küsschen für Mama! Schauspielerin Olivia Wilde (33) postet regelmäßig süße Schnappschüsse ihrer beiden Kinder auf Instagram. Bislang bekam sie dafür viel Zuspruch und nette Kommentare von ihren Fans. Doch ein Kussfoto mit ihrem Sohn löste jetzt einen kleinen Shitstorm aus.

Attentat bei einem Musikfestival in Las Vegas, Sex-Skandal in Hollywood... In der Welt gab es in den letzten Wochen viele schlechte Nachrichten. Umso süßer erscheint die Botschaft, die Olivia mit ihrem Bild sendete: "Darin finde ich Hoffnung", betitelte sie den Schnappschuss, der sie und ihren Sohn Otis Alexander Sudeikis (3) zeigt. Ihr Sprössling sitzt in der Badewanne – lediglich die nackten Schultern sind zu sehen – und gibt seiner Mama einen Kuss auf den Mund. Genau das hat viele Kritiker auf den Plan gerufen. "Das ist gruselig und einfach eklig", schreibt einer. Ein anderer behauptet, es sei nicht gut für ein Kind, es wie den Ehemann zu küssen. Andere befürchten, so könne Herpes übertragen werden: "Das ist eine Mutter, die ihr Kind (unwissentlich) in Gefahr bringt!"

Doch auf einen negativen Kommentar kommen Dutzende positive: "Das ist das Süßeste, was ich heute online gesehen habe!", "Wunderschön! Diese Momente gehen so schnell vorbei, schön, wenn man sie so festhalten kann!" und "Du bist eine wunderbare Mama und egal, was die Leute sagen, deine Liebe ist so überflutend in diesem Bild", schreiben Olivias Fans.

Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Eigene Kinder auf den Mund küssen: Was sagt ihr dazu?
5351
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de