So schnell bekommen ihre Fans den nächsten goldigen Schnappschuss zu sehen. In der ersten Zeit nach der Geburt ihres Sohnes Liam hielt sich Lauren Conrad (31) mit Pics noch zurück. Das hat sich mittlerweile geändert. Nachdem sie ihren kleinen Fratz zuletzt schlafend abgelichtet hatte, teilt sie jetzt ein neues putziges Bild – und scheint selbst total verzückt zu sein!

"Dieses kleine Lämmchen hat heute seinen ersten Ausflug zu einer Kürbisfarm erlebt", kommentierte die Ex-The Hills-Darstellerin zu einem herzallerliebsten Mama-Sohn-Foto. Sowohl Halloween als auch Thanksgiving stehen vor der Tür und da darf der traditionelle Kauf von Kürbissen natürlich nicht fehlen. Wie schön, dass die frischgebackene Mama den sehr privaten Familienmoment ihren Followern nicht vorenthalten hat. Sie postete ein Pic, das sie zusammen mit Sohnemann Liam umgeben von Kürbissen zeigt. Besonders schön: Während Lauren stilecht ein oranges – oder eher "kürbisfarbenes" – Top trug, war ihr Baby als Lamm verkleidet!

Lauren geht in ihrer neuen Rolle als Mutter so richtig auf. Sie hat keine Eile, ihre Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden und liebt nichts mehr, als alle wichtigen Momente ihres neuen Lebens mit Kind auf Bildern festzuhalten. Auch wenn Lauren als Bloggerin, Buchautorin und Designerin eine gut laufende und hektische Karriere hat, liebt sie nun vor allem die entspannten Augenblicke mit Mann und Kind.

Lauren Conrad bei einem Fashion-Event in einem ihrer Shops
Getty Images
Lauren Conrad bei einem Fashion-Event in einem ihrer Shops
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Seid ihr auch so hingerissen von Liam im Lamm-Kostüm?156 Stimmen
146
Das Baby sieht so putzig aus
10
Solche Verkleidungen finde ich albern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de