Anzeige
Promiflash Logo
"Asozial": Roberto Blanco von Patricias Ausbruch entsetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Asozial": Roberto Blanco von Patricias Ausbruch entsetzt!

16. Okt. 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

Auch wenn langsam wieder Ruhe um Patricia Blanco (46) und ihren Vater Roberto Blanco (80) einkehrt: Mit der Familienharmonie ist es nun endgültig vorbei! Das TV-Sternchen hatte am Samstag die Buchvorstellung seines Vaters gecrasht. Jetzt sprechen die Streithähne zum ersten Mal über ihren öffentlichen Zoff – und besonders Roberto findet harte Worte: Der Sänger findet das Verhalten seiner Tochter, die er zunächst nicht erkannt haben will, asozial.

Gegenüber Bild erklärte der 80-Jährige, dass die zahlreichen Schönheits-OPs Patricia zu einem völlig neuen Menschen gemacht hätten – deshalb habe er sie nicht erkannt. "Ich finde ihr Verhalten asozial und beschämend. Die Aktion war ein abgekartetes Spiel, damit sie Aufmerksamkeit bekommt. Warum hatte sie sonst ein TV-Team dabei? Ich habe eine Tochter gehabt und sie ist für mich jetzt gestorben", resümierte der Schlagerstar, der in seiner Biografie über zahlreiche Affären auspackt, die er während der Ehe mit Patricias Mutter Mireille Blanco hatte – der Auslöser für den Eklat.

Patricia, die den Messestand ihres Vaters auf der Frankfurter Buchmesse mit einem Kamerateam stürmte, bereut ihren öffentlichen Ausbruch keinesfalls. Sie habe ihre Ehre und die ihrer Mutter verteidigen müssen. "Er hat in seinem Buch übel gegen uns nachgetreten, das habe ich ihm zurückgegeben. Das hat mir gutgetan. Ich fühle mich jetzt freier", sagte die 46-Jährige. Damit ist das Verhältnis der beiden nun auf einem neuen Tiefpunkt, nachdem sich Vater und Tochter seit zwölf Jahren nicht mehr gesehen haben. Auf wessen Seite steht ihr? Macht in unserer Umfrage mit.

Patricia Blanco, Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Roberto Blanco 2017Getty Images
Roberto Blanco 2017
Roberto oder Patricia Blanco: Auf wessen Seite steht ihr?
1391
4955


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de