Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Nachdem im September das britische Königshaus die Schwangerschaft von Herzogin Kate (35) bestätigt hatte, zeigte sich die baldige Dreifachmama erst vor wenigen Tagen das erste Mal offiziell mit ihrem Babybäuchlein. Dabei trug die royale Beauty ein blaues Spitzendress – für viele ein Indiz, dass Kate einen Buben erwartet! Doch jetzt verwirrte die Herzogin die Öffentlichkeit mit einer ganz anderen Farbe!

Bei einem Charity-Event in London zur Premiere des Kinofilms "Paddington Bär 2" glänzte die 35-Jährige in einem wunderschönen Outfit – nämlich in einem rosafarbenen Kleid! Hat das nun etwa zu bedeuten, dass die Frau von Prinz William (35) doch eine kleine Prinzessin bekommt? Ein offizielles Statement zum Geschlecht des royalen Nachwuchses gibt es noch nicht. Auch wenn man noch nicht weiß, was es wird, eines lässt sich an den aktuellen Bildern ganz klar erkennen: Kate geht es wieder prima!

Aufgrund einer extremen Form der Morgenübelkeit konnte die Schwester von Pippa Middleton (34) wochenlang nicht an Events teilnehmen und musste das Bett hütennicht einmal bei der Einschulung ihres Sohnes Prinz George (4) war sie dabei. Doch die gesundheitlich schlechten Zeiten scheinen vorbei zu sein, die werdende Mami ist sogar schon wieder zu einem Tänzchen aufgelegt!

Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry bei einer Zeremonie in London
Chris Jackson / Getty
Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry bei einer Zeremonie in London
Prinz Harry, Meghan Markle, Herzogin Kate und Prinz William in London
Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images
Prinz Harry, Meghan Markle, Herzogin Kate und Prinz William in London
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George und Prinzessin Charlotte
Chris Jackson/Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George und Prinzessin Charlotte
Was würdet ihr euch für Kate wünschen – einen Jungen oder ein Mädchen?1312 Stimmen
327
Einen Jungen!
985
Ein Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de