Promiflash Logo
Fürsorglich: So steht The Weeknd kranker Selena Gomez bei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fürsorglich: So steht The Weeknd kranker Selena Gomez bei!

15. Sep. 2017, 17:03 - Promiflash Redaktion

Sie kann sich über liebevolle Unterstützung freuen. Momentan macht Selena Gomez (25) schwere Zeiten durch, gerade erst offenbarte sie, dass sie in diesem Sommer eine Nierentransplantation hatte. Im Anschluss sickerten erschreckende Details über ihr monatelanges Leiden an die Öffentlichkeit. Immer hilfsbereit an ihrer Seite – ihr Freund The Weeknd (27)!

Es war während einer von The Weeknds Konzerte, als Selenas Nieren plötzlich versagten und für ihr Umfeld deutlich wurde, wie dramatisch sich ihre Gesundheit verschlechtert hatte. Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt, war in der Zeit die größte Stütze der Sängerin. "Er nahm sie mit auf seine Tour und hatte sowohl zu dem Zeitpunkt, an dem sie ihre Operation hatte, als auch danach während ihrer Erholungsphase frei. Er ist sehr fürsorglich und es bedeutet ihr ganz viel, dass er immer bei ihr ist", verriet ein Insider gegenüber People.

Bis zu dem Moment, als Selena ihr Klinik-Foto postete und von ihrer Transplantation berichtete, ahnte niemand, was im Leben der Musikerin vor sich ging. Neben ihrem Freund The Weeknd wurde vor allem ihre beste Freundin Francia Raisa (29) zur wichtigsten Person während Selenas Leidenszeit: Sie war es, die der 25-Jährigen eine Niere spendete.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Hättet ihr auch ein Foto aus der Klinik gepostet?
215
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de