Promiflash Logo
Eiskalt abserviert: Samu Haber über ersten LiebeskummerGetty ImagesZur Bildergalerie

Eiskalt abserviert: Samu Haber über ersten Liebeskummer

17. Okt. 2017, 4:02 - Promiflash Redaktion

Er ist ein absoluter Frauenschwarm! Samu Haber (41) sorgt nicht nur mit seiner Band Sunrise Avenue für absoluten Schmachtalarm, auch bei The Voice of Germany lässt er die Frauenherzen reihenweise höher schlagen.Tja, aber auch der sympathische Finne wurde in der Vergangenheit eiskalt abserviert. Besonders eine Situation bleibt ihm bis heute schmerzhaft in Erinnerung.

"Ich dachte, ich möchte nicht mehr leben", blickte der Sänger im RTL-Interview zurück. Damals war er gerade einmal zehn Jahre alt, als ihn seine "feste" Freundin Thea verließ. Sie hatte mittlerweile ein Auge auf Kumpel Thomas geworfen. Die Ex machte kurzen Prozess und servierte Samu mit einem Brief ab. "Ich bin nie darüber hinweg gekommen. Deshalb schreibe ich traurige Lieder", erzählte er weiter, konnte sich danach allerdings ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen.

Sein Geheimrezept gegen Liebeskummer ist übrigens Essen – am liebsten Currywurst! Doch wie steht's heute um das Liebesleben des Rockers? Dazu möchte er sich im Interview nicht äußern. Was haltet ihr von Samus Trennungsstory? Stimmt ab.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Was haltet ihr von Samus Trennungsstory?
758
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de