Anzeige
Promiflash Logo
Kuriose Frisur: Kristen Stewarts Look bleibt eigenwilligGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuriose Frisur: Kristen Stewarts Look bleibt eigenwillig

20. Okt. 2017, 3:59 - Promiflash Redaktion

Merkwürdig: Kristen Stewart (27) ist bekanntermaßen ein wandelndes Mysterium. Der Twilight-Star wirkt nicht nur mit seinem Schlafzimmerblick meist etwas abwesend, auch ihr Charakter ist nicht gerade extrovertiert. Ihre Outfits und Frisuren hingegen sind dafür sehr auffällig – auch jetzt zeigte die Schauspielerin wieder ein gewöhnungsbedürftiges Styling!

Nichts Halbes und nichts Ganzes. Kristen hatte sich Anfang des Jahres erstmals mit einer Fast-Glatze präsentiert. Jetzt sind ihre Haare etwas länger. Aber eine richtige Frisur ist bei den Elle Women Awards in Los Angeles nicht zu erkennen. Wie ein Vokuhila ragen die Fransen über den Nacken und auf dem Kopf selbst sind sie in alle Richtungen gestylt. Farblich scheint sich die Freundin von Model Stella Maxwell (27) auch nicht so recht entscheiden zu können. Ob blond oder brünett ist nicht eindeutig festzulegen. Der Look des möglichen Neu-Engels ist halt ebenso bizarr wie sie selbst.

Aus praktischen Gründen hatte sich die 27-Jährige von ihrer Mähne weitestgehend verabschiedet. In der amerikanischen Morning-Show Today erzählte sie von den Dreharbeiten zum Film "Underwater". "Ich spiele eine Maschinenbauerin, die auf einer Bohrinsel arbeitet. Dabei trage ich einen Helm und so kann ich mir einfacher die Haare richten, wenn ich ihn auf- und absetze", erklärte sie. Seitdem trägt sie den jungenhaften Trend und erinnert damit an ihre männlichen Look­alikes wie Eminem (45) oder Justin Bieber (23). Wie findet ihr Kristen damit? Stimmt ab!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Wie findet ihr Kristen Stewarts neuen Style?
389
594


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de