Promiflash Logo
Jenny Frankhausers Trauer-Erklärung: Ein totaler Fan-Fail!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Frankhausers Trauer-Erklärung: Ein totaler Fan-Fail!

22. Okt. 2017, 8:13 - Promiflash Redaktion

Die Kritik hört nicht auf! Vor einem halben Jahr hatte Jenny Frankhauser (25), die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31), überraschend ihren Vater verloren. Weil sie die Trauer um ihren Verlust bei Instagram jetzt noch einmal öffentlich gemacht hatte, musste sie schon herbe Kritik einstecken. Aber nicht einmal nach ihrer Rechtfertigung hören die scharfen Kommentare auf!

Nicht nur ihre Follower, auch die Promiflash-Leser machten ihrem Ärger jetzt Luft. Obwohl Jenny deutlich gemacht hatte, dass es für sie bei dem Foto nicht um das Erregen von Aufmerksamkeit oder Mitleid gegangen wäre, wurde sie für ihre Stellungnahme kritisiert und beleidigt. Ihre Bitte um Diskretion wurde in keiner Weise erfüllt. "Trauern tut man still zu Hause!" oder "Das geht wirklich zu weit, den Tod des eigenen Vaters für ein bisschen Bekanntheit auszunutzen!", lauten nur zwei der zahlreichen negativen Kommentare.

Jenny selbst scheint diese Diskussion endlich beilegen zu wollen. Bei Instagram gab sie allen Kritiken etwas mit auf den Weg. "Ich wünsche jedem das Doppelte von dem, was er mir wünscht. Für die einen ein Fluch, für die anderen ein Segen!", schrieb sie unter ihr neustes Foto.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Was sagt ihr dazu, dass Jenny immer noch für ihren Post kritisiert wird?
721
1862


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de