Sie ist ja schon eine richtige kleine Lady. Nur selten gibt Sienna Miller (35) Einblicke in ihr Privatleben und so sind natürlich auch Schnappschüsse ihres Kindes Mangelware. Jetzt ergatterten Paparazzi aber mal ein paar süße Pics des Mama-Tochter-Duos – und die süße Marlowe (5) ist nicht nur richtig groß geworden, sondern offenbar auch ein kleiner Wirbelwind.

Die Bilder entstanden in New York, als die englische Schauspielerin ihre fünfjährige Tochter zur Schule brachte. Während Sienna sich morgens noch nicht die Mühe eines Stylings machte, sondern sich nur leger in einen Jogginganzug kleidete, gab sich Marlowe schon mehr Mühe. So ein lässiges Scooter-Girl will schließlich auch cool aussehen. In einem süßen Sommerkleid und mit Steppjacke und Boots zum pinkfarbenen Helm und dem Scooter in derselben Farbe gelang dem Mädchen dieses Vorhaben spielend. Übrigens wartete nach der Schule ein toller Familienausflug auf Marlowe. Denn obwohl Mama Sienna und Papa Tom Sturridge (31) bereits seit 2015 getrennt sind, verstehen sie sich weiter blendend und erziehen ihre Tochter gemeinsam.

Während Siennas Schwangerschaft Anfang 2012 hatten sich Sienna und Tom verlobt. Statt einer Hochzeit kam dreieinhalb Jahre später jedoch das Liebesaus. Ob Tom mittlerweile eine neue Frau in seinem Leben hat, ist nicht bekannt, seine Ex soll seit geraumer Zeit mit Regisseur Bennett Miller (50) liiert sein.

Sienna Miller im Juni 2018 beim "Veuve Clicquot Polo Classic"-Event in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Veuve Clicquot
Sienna Miller im Juni 2018 beim "Veuve Clicquot Polo Classic"-Event in New York
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Findet ihr Marlowe Sturridge auch so süß?166 Stimmen
145
Ja
21
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de