Promiflash Logo
Glücklicher Mann: George Clooney mit Frau und SchwiegermamaKevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Glücklicher Mann: George Clooney mit Frau und Schwiegermama

24. Okt. 2017, 8:32 - Promiflash Redaktion

Er kann sich über die Unterstützung von gleich zwei bezaubernden Frauen freuen. George Clooney (56) feierte in Los Angeles die Premiere seines neuen Films "Suburbican" und feierte dabei nicht nur ein Wiedersehen mit seinen Filmkollegen Julianne Moore (56) und Matt Damon (47). Er hatte gleich doppelte Verstärkung dabei – Ehefrau Amal (39) und Schwiegermama Baria Alamuddin.

Stolz posierte George neben dem Mutter-Tochter-Duo für die Fotografen. Zwillingsmutter Amal bezauberte nach Venedig einmal mehr in einer zauberhaften Abendgarderobe, während Zweifachoma Baria das Blitzlichtgewitter an der Seite ihrer schönen Tochter und ihres berühmten Schwiegersohnes sichtlich zu genießen schien. Den aufregenden Glamour-Abend hatte sich Baria redlich verdient, half sie Amal und George in den ersten Monaten nach der Geburt doch tatkräftig bei der Pflege der Babys.

So schön die Veranstaltung mit den zwei Ladys für George auch war, stellte er sich im Red-Carpet-Interview für die amerikanische Fernsehsendung Lorraine doch auch ernsten Fragen – zu den Themen Harvey Weinstein (65) und sexuelle Belästigung. "Wir müssen einen Punkt erreichen, an dem Frauen sich sicher fühlen, über diese Dinge zu sprechen, und auch gehört werden. Männer, die so etwas tun, sollen sich dagegen nicht sicher fühlen können. Ich hoffe, dass dies so ein Moment ist und aus ihm nicht nur blöde Harvey-Weinstein-Witze resultieren, während sich nicht wirklich etwas ändert", betonte George.

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Findet ihr es auch so cool, dass George, Amal UND Baria zur Filmpremiere mitgebracht hat?
276
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de