Promiflash Logo
Doch Zwillinge? Kim Kardashians Leihmama mit Mega-BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch Zwillinge? Kim Kardashians Leihmama mit Mega-Babybauch

25. Okt. 2017, 15:16 - Promiflash Redaktion

Gleich doppelter Kindersegen? Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) bestätigten erst vor Kurzem, dass bei ihnen wieder ein Kind unterwegs ist – dieses Mal jedoch dank einer Leihmutterschaft. Für Verwirrung sorgte dann wenig später ein Post des Fernsehstars. Er deutete an, dass es möglicherweise auch Zwillinge werden könnten. Jetzt tauchten Fotos der Leihmutter auf, auf denen ihr Babybauch diesen Verdacht zu erhärten scheint.

Das könnte für die Zwillingsthese sprechen: Das Geburtsdatum ist zwar erst für Januar angesetzt, die Babykugel der Leihmutter wirkt auf den neuesten Schnappschüssen der Daily Mail aber bereits riesig. Schon als sie im vergangenen Monat zum ersten Mal fotografiert wurde, war das Bäuchlein der unbekannten Frau erstaunlich groß. Seitdem ist er aber offensichtlich enorm gewachsen. Könnte das etwa bedeuten, dass die kleine North (4) und ihr Bruder Saint (1) tatsächlich gleich zwei Geschwisterchen auf einmal bekommen werden? Ein klares Statement zu dieser Fantheorie gab es von Kim und Kanye bisher noch nicht.

Nachdem ihre ersten beiden Schwangerschaften sehr schwierig verliefen, entschied sich die zweifache Mutter dieses Mal aus gesundheitlichen Gründen für eine Leihmutterschaft. Mit ihrem frischen Nachwuchs wird sie nicht lange alleine sein – mindestens zwei von Kims vier berühmten Schwestern sollen zurzeit ebenfalls ein Kind erwarten.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass das der Beweis für Zwillinge ist?
347
638


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de