Zurück zur Ex? Nachdem seine Freundin Selena Gomez (25) und ihr Ex Justin Bieber (23) vor Kurzem wieder ihre Freundschaft entfachten, ist auch The Weeknd (27) Feuer und Flamme, mit seiner Vergangenheit Frieden zu schließen und die Wogen zu glätten. Der Sänger sucht jetzt wieder den Kontakt zu Ex-Freundin Bella Hadid (21) und möchte sich entschuldigen!

Ein Liebescomeback zwischen dem R'n'B-Star und dem Supermodel wird es aber eher nicht geben. Ein Vertrauter des Sängers verriet der amerikanischen Seite Hollywood Life: "Da Selena und Justin wieder Kontakt haben, fühlt sich auch The Weeknd inspiriert, eine Freundschaft zu Bella aufzubauen." Der Sänger habe das Gefühl, sich für einige Dinge, die in ihrer Beziehung geschehen sind, entschuldigen zu müssen. "Er hofft wirklich, sie können sich aussprechen. Er möchte sich mit Leuten in seinem Leben gut stellen und Bella wird immer einen Platz in seinem Herzen behalten", erzählte der Insider weiter. Deswegen habe er auch Verständnis für seine Liebste Selena: Seit Kurzem ist sie wieder dicke mit Ex-Freund Justin und wurde zuletzt bei einer geselligen Runde mit ihm gespottet. The Weeknd konnte aufgrund seiner Tour nicht bei dem freundschaftlichen Treffen dabei sein.

Bella und The Weeknd waren ein Jahr lang ein Paar, bevor die Trennung im November 2016 folgte. Gründe für das Aus wurden nie offiziell bekannt gegeben, gemunkelt wird aber über zu wenig gemeinsame Zeit, wegen ihrer straffen Terminkalender. Seit Anfang dieses Jahres datet The Weeknd Sängerin Selena, mit der er die schwere Zeit ihrer Nierentransplantation überstand.

The Weeknd, SängerDavid Becker/ Getty Images
The Weeknd, Sänger
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011Pascal Le Segretain/ Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Selena Gomez und The Weeknd beim Coachella-FestivalInstagram / selenagomez
Selena Gomez und The Weeknd beim Coachella-Festival
Glaubt ihr, eine Freundschaft ist nach einer Trennung möglich?1359 Stimmen
728
Klar, wieso nicht? Sie hassen sich ja nicht!
631
Nicht wirklich, alte Wunden können so leichter aufreißen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de