Seit zwölf Jahren gibt RTL bei Bauer sucht Frau einsamen Landwirten die Chance, die Liebe ihres Lebens zu finden. Mit Hof und Hütte zeigen sie sich in ihrem Alltag und bezirzen potenzielle Ehefrauen vor der Kamera. Einige Bauern waren dabei besonders erfolgreich: Die Liebe der folgenden "Bauer sucht Frau"-Pärchen hält noch immer!

Sie waren DAS Kultpaar der fünften Staffel: Die kuriosen Sprüche der Thailänderin Narumol begeisterten ihren bayerischen Bauern Josef sofort. Seit 2010 sind die beiden glücklich verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Heiratswütig waren auch Martin und Jenny aus Staffel sechs. Ein Jahr nach dem Kennenlernen folgte die Verlobung und 2015 überreichte ein Hofschwein die Ringe beim Jawort. Uwe und Iris aus der siebten Staffel betreiben seit 2014 ein Hofcafé und sind auch privat bis heute zusammen. Peter und Nicole aus Staffel acht heirateten vor drei Jahren, nachdem die Tierfreundin beim Ackerbauern eingezogen war und prompt einen Heiratsantrag bekommen hatte. In Staffel neun traf Amors Pfeil Albert und Sabine mitten ins Herz. 2013 gab es sogar Nachwuchs – Hof-Hase Hansi zog bei ihnen ein. 2015 funkte es bei Norbert und Petra, die mittlerweile bei ihrem Milchbauern in Ostwestfalen wohnt. Anfang 2016 mussten die beiden einen Schock verkraften: Auf dem Hof brach ein Feuer aus.

2001 startete die weltweit erste Staffel des britischen Pendants "Farmer Wants a Wife" im Vereinigten Königreich. Vier Jahre später durften sich auch deutsche Bauern auf die Suche nach dem Liebesglück machen. Aktuell buhlen die Kandidaten in der Hofwoche um die Gunst der Auserwählten – und sind vielleicht bald verliebt und vergeben.

Sabine und Albert, bekannt aus "Bauer sucht Frau"MG RTL D
Sabine und Albert, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2017MG RTL D / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2017
Glaubt ihr, dass in der aktuellen Staffel auch einige Bauern die große Liebe finden?1378 Stimmen
540
Ja, die ersten Funken sind bereits gesprüht!
838
Schwierig. Noch gibt es kein Traumpaar, bei dem man davon ausgehen könnte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de