Die Hotelerbin und das Model: So könnte der Titel ihres modernen Märchens lauten! Paris Hilton (36) ist noch immer mega in love mit ihrem Herzblatt Chris Zylka (32). Seit Februar sind die beiden offiziell zusammen und könnten nicht glücklicher sein. Besonders Paris' Social-Media-Kanäle sprudeln über mit Liebeserklärungen an ihren Schatz – wie auch ihr neuester Post beweist!

Paris Hilton und Chris Zylka, Hollywood-PaarInstagram / Paris Hilton/"parishilton"
Paris Hilton und Chris Zylka, Hollywood-Paar

Wie eine Prinzessin: Bei einem offensichtlich exklusiven, superschicken Abend lassen sich die zwei fotografieren. Gleich drei Schnappschüsse postet die Blondine stolz auf Instagrameiner süßer als der andere. "Date-Night mit meinem attraktiven Liebsten", betitelt sie das erste Bild, "Ich liebe ihn für die Art, wie er mich ansieht", steht neben dem zweiten Shot. Und auch beim dritten Pic gibt sie noch mal schwärmerisches Vollgas: "Er schaute sie an, wie sie es brauchte. Selbst wenn die ganze Welt um ihn herum zerbröselte, er würde nicht blinzeln."

Paris Hilton mit Chris ZylkaInstagram/parishilton
Paris Hilton mit Chris Zylka

Bei dieser entschlossenen, bedingungslosen Liebe kann es doch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Hochzeitsglocken läuten. Und auch ihre Fans warten nur auf den Antrag. "Perfekter geht es nicht! Heirate sie" und "Wann vermählt ihr euch endlich? Eure Kinder werden so schön aussehen", kommentieren zwei Follower die Bilder.

Paris Hilton mit Chris ZylkaInstagram/parishilton
Paris Hilton mit Chris Zylka
Was meint ihr? Werden die beiden sich bald das Ja-Wort geben?438 Stimmen
278
Ich hoffe! Sie passen so gut zusammen und wirken unfassbar glücklich!
160
Wenn überhaupt, lassen sie sich noch Zeit. Es scheint etwas Ernstes zu sein. Da sollte man nichts überstürzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de