Promiflash Logo
Piekfeine Paris: So schick mit ihrem Schatz zur Date-Night!Getty ImagesZur Bildergalerie

Piekfeine Paris: So schick mit ihrem Schatz zur Date-Night!

29. Okt. 2017, 5:32 - Promiflash Redaktion

Die Hotelerbin und das Model: So könnte der Titel ihres modernen Märchens lauten! Paris Hilton (36) ist noch immer mega in love mit ihrem Herzblatt Chris Zylka (32). Seit Februar sind die beiden offiziell zusammen und könnten nicht glücklicher sein. Besonders Paris' Social-Media-Kanäle sprudeln über mit Liebeserklärungen an ihren Schatz – wie auch ihr neuester Post beweist!

Wie eine Prinzessin: Bei einem offensichtlich exklusiven, superschicken Abend lassen sich die zwei fotografieren. Gleich drei Schnappschüsse postet die Blondine stolz auf Instagrameiner süßer als der andere. "Date-Night mit meinem attraktiven Liebsten", betitelt sie das erste Bild, "Ich liebe ihn für die Art, wie er mich ansieht", steht neben dem zweiten Shot. Und auch beim dritten Pic gibt sie noch mal schwärmerisches Vollgas: "Er schaute sie an, wie sie es brauchte. Selbst wenn die ganze Welt um ihn herum zerbröselte, er würde nicht blinzeln."

Bei dieser entschlossenen, bedingungslosen Liebe kann es doch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Hochzeitsglocken läuten. Und auch ihre Fans warten nur auf den Antrag. "Perfekter geht es nicht! Heirate sie" und "Wann vermählt ihr euch endlich? Eure Kinder werden so schön aussehen", kommentieren zwei Follower die Bilder.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Was meint ihr? Werden die beiden sich bald das Ja-Wort geben?
278
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de