Promiflash Logo
Halloween-Gruß an Heidi? Vito postet altes Couple-Kostüm!Dimitrios Kambouris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Halloween-Gruß an Heidi? Vito postet altes Couple-Kostüm!

31. Okt. 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Ist das ein versteckter Halloween-Gruß an seine Ex? Vito Schnabel (31) postete jetzt pünktlich zum Gruselfest einen alten Schnappschuss von sich in Kostümierung. Pikant: Als "Vito Corleone" ging er 2014 an Heidi Klums (44) Seite zu ihrer berühmten Mega-Sause. Richtet sich sein Gruß etwa an Heidi?

Vor drei Jahren feierten Heidi und Vito gemeinsam in New York ihre berüchtigte Halloween-Party. Sie hatte sich damals als überdimensionaler Schmetterling verkleidet, Kunsthändler Vito ging als Mafia-Boss Corleone. Auch im Jahr 2017 scheint der 31-Jährige mit diesem Tag noch gute Erinnerungen zu verbinden. Er postete auf Instagram ein Foto von seinem damaligen Aufzug und schrieb dazu: "Cheers und Happy Halloween!" Auch den Hashtag "vitocorleone" ergänzte er noch.

Was das wohl heißen mag? Richtet sich dieser Post etwa gezielt an Modelmama Heidi? Die ist schließlich schon seit Jahren ein wahrer Halloween-Freak und steckte auch Vito während der dreijährigen Beziehung damit ein wenig an. Was glaubt ihr? Richtet sich Vitos Gruß an Heidi? Stimmt ab!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Glaubt ihr, Vitos Gruß richtet sich an Heidi?
1262
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de