Kim Kardashian (37) kann es in Sachen sexy Outfits einfach nicht sein lassen: Ob oben ohne, unten ohne oder gleich ganz ohne, die Kurvenqueen hat keine Angst vor nackter Haut! Auch ihr diesjähriges Halloweenkostüm hätte nicht knapper ausfallen können – was nicht der einzige Grund für einen heftigen Shitstorm ist!

Kim Kardashian, Reality StarTwitter / Kim Kardashian
Kim Kardashian, Reality Star

Auf Twitter teilt die Booty-Queen einen Videoclip, der sie bei der Anprobe eines sexy Halloweenoutfits zeigt. Die Freiluftfetischistin posiert in einer engen Lederhose, einem strassbesetzten Bikinitop und jeder Menge funkelnden Accessoires. Die Inspiration: die amerikanische Sängerin Aaliyah (✝22). Leider finden ihre sonst so schaulustigen Fans Kims versexten Einfall alles andere als lustig. Dabei sorgen nicht nur das reizvolle Risiko, dass ihr praller Wunderbusen jeden Moment das XXXS-Bikinioberteil sprengen könnte, noch der vorhersehbare Nippelblitzer alleine für Furore. Die Fans verärgere vor allem die Tatsache, dass Kim als Frau armenischer Herkunft in die Rolle eines schwarzen Superstars zu schlüpfen versuche: "Aaliyah ist eine schwarze Frau und du bist es nicht", heißt es in den Kommentaren. Dagegen verteidigen zahlreiche Anhänger der Verkleidungskünstlerin ihr Vorbild: "Sie hat sich nur als Musikerin verkleidet und nicht etwa ihr Gesicht geschwärzt. Ich sehe darin absolut keinen Rassimus", lautet einer der positiven Fan-Beiträge.

Kim Kardashian und ihre Tochter North auf dem Cover des Interview-MagazinsSteven Klein / Interview Magazine September 2017
Kim Kardashian und ihre Tochter North auf dem Cover des Interview-Magazins

Schon einmal musste Kim heftige Rassismus-Vorwürfe kassieren, als sie für das Cover des Magazins Interview als Jacky Kennedy posierte. Nur gut also, dass die Herzdame von Kanye West (40) gleich noch ein Ass im Ärmel hat: Der nächste Clip zeigt die Brünette an der Seite von Schwester Kourtney (38): Gemeinsam schlüpft das Duo in die Rollen von Michael Jackson (✝50) und Madonna (59).

Kourtney Kardashian und Kim Kardashian (rechts)Twitter / Kim Kardashian
Kourtney Kardashian und Kim Kardashian (rechts)
Was haltet ihr von Kims Halloween-Kostüm?1574 Stimmen
726
Wirklich supersexy!
848
Ich finde den Look etwas zu freizügig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de