Promiflash Logo
Nach Motorrad-Crash: Prince Jackson filmt sich in der KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Motorrad-Crash: Prince Jackson filmt sich in der Klinik

2. Nov. 2017, 20:58 - Promiflash Redaktion

Blaulichtalarm bei Prince Jackson (20)! Der älteste Sohn der Poplegende Michael Jackson (✝50) sorgte am Donnerstag mächtig für Aufregung bei seinen Fans. Statt seiner üblichen Social-Media-Postings bekamen seine Follower besorgniserregende Einblicke: Prince knipste sich nicht nur im Krankenwagen, sondern auch im Krankenhaus!

Am Donnerstagmorgen sei der 20-Jährige laut TMZ mit seiner Chopper auf einer glatten Straße in Los Angeles ausgerutscht, woraufhin er die Kontrolle über das Zweirad verlor und stürzte. Er wurde umgehend in eine nahe gelegene Notaufnahme gebracht, was der älteste Jackson-Spross auch gleich mit seinen Instagram-Followern teilte. "Nun ja, Sch**ße", schrieb Prince zu einem Foto, das seine Füße im Krankenwagen zeigt. Kurz darauf nahm der Bruder des Models Paris Jackson (19) im Krankenhaus sogar noch ein Filmchen für seine Fans auf.

In seiner Instagram-Story zeigt der Sohn des Ausnahmemusikers die Schnittwunde an seinem Knie und schneidet sogar noch eine kleine Grimasse. Offenbar kam Prince noch einmal mit dem Schrecken davon – er soll es sogar noch rechtzeitig in seinen Kurs an der Loyola Marymount University geschafft haben! Wie findet ihr seine Postings aus der Notaufnahme? Stimmt ab!

Michael Jacksons Kinder Blanket, Paris und Prince Jackson
Getty Images
Michael Jacksons Kinder Blanket, Paris und Prince Jackson
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Wie findet ihr Princes Postings nach seinem Motorrad-Unfall?
131
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de