Promiflash Logo
Wegen Rollstuhl-Bildern: Neue Krebssorge um Val Kilmer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Rollstuhl-Bildern: Neue Krebssorge um Val Kilmer!

2. Nov. 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Wie schlecht geht es ihm wirklich? Nach vielen Spekulationen bestätigte Val Kilmer (57) erst im Mai offiziell seine Krebserkrankung. Der Schauspieler erklärte aber auch, inzwischen völlig gesund zu sein. Neuste Bilder des Hollywoodstars geben aber Grund zur Sorge: Ist der Kehlkopfkrebs zurück?

Radar Online liegen mehrere Fotos vor, auf denen der "Top Gun"-Star in einem Rollstuhl sitzt. Oder besser gesagt, auf denen sich Val unter einer Decke versteckt. Ein Mitarbeiter schiebt den 57-Jährigen durch den Flughafen in Los Angeles. Fehlt ihm die Kraft, um sich selbst zu bewegen? Es ist zwar nur wenig von ihm zu sehen, doch seine Handgelenke wirken sehr zerbrechlich.

Die Tatsache, dass Val nicht selbstständig geht, wirft eine Frage auf: Hat sich sein Gesundheitszustand verschlechtert? Schon im August beunruhigte er seine Fans. Damals sagte er mehrere Auftritte kurzfristig ab, doch der zweifache Vater bestritt einen Rückfall. Im Oktober wirkte er bei einem Baseball-Spiel mager. Zu den neusten Schnappschüssen schweigt der einstige Batman-Darsteller.

Val Kilmer bei einem Event in L.A. im Oktober 2019
Getty Images
Val Kilmer bei einem Event in L.A. im Oktober 2019
Val Kilmer, Oktober 2019
Getty Images
Val Kilmer, Oktober 2019
Schauspieler Val Kilmer
Getty Images
Schauspieler Val Kilmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de