Anzeige
Promiflash Logo
Schon gewusst? Mila Kunis hatte eine Rolle in "Baywatch"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon gewusst? Mila Kunis hatte eine Rolle in "Baywatch"!

5. Nov. 2017, 12:29 - Promiflash Redaktion

Jeder fängt mal klein an! Hollywood-Star Mila Kunis (34) ist schon seit Jahren aus den großen Kinohits nicht mehr wegzudenken. Ob "Black Swan" oder "Ted", so ziemlich jeder Film mit der 34-Jährigen hat Erfolgsgarantie. Doch die wenigsten wissen, wie die gebürtige Ukrainerin ihre Schauspielkarriere startete. Sie hatte ihre erste Fernsehrolle in der Kultshow Baywatch!

In dem Magazin The Edit berichtete die zweifache Mutter von ihrem frühen Fernsehauftritt: "Ich war zweimal bei Baywatch – mit zwei verschiedenen Figuren." Bereits 1994 ergatterte die damals gerade Elfjährige ihre erste Rolle. Nur ein Jahr später durfte sie erneut neben Stars wie Pamela Anderson (50) und David Hasselhoff (65) vor der Kamera stehen. "Bei dem einen Mal sollte ich blind sein. Ich wurde aus einem Feuer gerettet. Am Ende der Episode stand ich auf einem Boogie Board. Ich war eine blinde Boogie Boarderin", belächelte Mila ihre frühen Karriereschritte.

Auf den großen Durchbruch musste die Leinwand-Beauty aber noch ein paar Jahre warten. Der gelang ihr nämlich erst 1998 mit der TV-Show "Die wilden 70er". Dort lernte sie auch ihren Ehemann Ashton Kutcher (39) kennen.

Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly HillsGetty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Hättet ihr gedacht, dass Mila bei "Baywatch" dabei war?
349
600


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de