Promiflash Logo
Mit 56 zu alt? George Clooney zieht Karriere-Aus in BetrachtRich Polk/Getty Images for IMDbZur Bildergalerie

Mit 56 zu alt? George Clooney zieht Karriere-Aus in Betracht

6. Nov. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Das hören seine Fans sicher gar nicht gerne! Seitdem George Clooney (56) im Juni Vater von Zwillingen geworden ist, hat sich sein Leben drastisch verändert. Daher denkt der Schauspieler aktuell auch intensiv darüber nach, ob er seine Schauspielkarriere nicht besser beenden sollte. Er ist der Meinung, er sei schlichtweg zu alt für die Leinwand!

Nach über 20 Jahren im Showbiz stellt George seine Wirkung als Publikumsmagnet ernsthaft infrage. "Ich habe jetzt wirklich lange als Schauspieler gearbeitet. Ich bin mittlerweile 56 Jahre alt. Ich glaube nicht, dass es tatsächlich noch Frauen gibt, die wegen mir ins Kino gehen!", geht der US-Amerikaner im People-Interview hart mit sich ins Gericht. Der Höhepunkt seiner Karriere sei schlichtweg vorbei, ist sich der zweifache Papa sicher.

Daher wird George seine zukünftigen Filmprojekte sehr sorgsam auswählen. Schließlich sei er finanziell nicht mehr darauf angewiesen, jede Rolle anzunehmen. "Früher habe ich meinen Lebensunterhalt tatsächlich mit dem Schauspielern verdient. Aber ich habe kürzlich meine Tequilafirma für eine verdammte Milliarde Dollar verkauft. Geld brauche ich nun wirklich nicht mehr!", gibt sich der Hollywoodstar gelassen. Was sagt ihr zu seinen Plänen? Stimmt im Voting ab!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Ist George Clooney wirklich zu alt für Hollywood?
162
541


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de