Promiflash Logo
Nach Horror-Sturz: Simon Cowell spricht über Todesangst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Horror-Sturz: Simon Cowell spricht über Todesangst!

9. Nov. 2017, 23:03 - Promiflash Redaktion

Er fürchtete, sich das Genick gebrochen zu haben! Als er sich vergangene Woche nachts ein Glas Milch holen wollte, stürzte Simon Cowell (58) in seinem Haus die Treppe hinunter. Der X Factor-Juror hatte beim Hinabsteigen der Stufen einen Schwindelanfall erlitten. Während Simon auf dem Boden liegend auf den Notarzt wartete, wurde er von Todesangst heimgesucht!

Der sonst so coole 58-Jährige berichtete der britischen Boulevardzeitung The Sun: "Ich lag auf dem Rücken und dachte: 'Hoffentlich habe ich mir nicht das Genick gebrochen.'" Die Notärzte hätten Simon schließlich beruhigt: "Das war das netteste Doktoren-Team, das ich je getroffen habe. Zum Glück war am Ende alles gut", erzählte er weiter. Dennoch wisse sein dreijähriger Sohn Eric noch nichts vom Unfall: "Ich wollte nicht, dass er sich Sorgen macht." Nach ein paar Stunden im Krankenhaus durfte Simon nach Hause zurückkehren. Als Grund für seinen nächtlichen Schwächeanfall vermuteten die Ärzte niedrigen Blutdruck.

Simon ist übrigens nicht der einzige VIP-Pechvogel, der schon unangenehme Erfahrungen mit Treppen gemacht hat. Die ehemalige US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (70) hat ein ähnliches Missgeschick hinter sich! Im Oktober stolperte sie, als sie in High Heels mit einer Tasse Kaffee in der Hand die Stufen hinabstolzierte. Sie brach sich einen Zeh und musste eine riesige Schiene am rechten Fuß tragen.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Getty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de