Promiflash Logo
TVOG-Kandidat: Entschuldigungs-Brief von Yvonne CatterfeldGetty ImagesZur Bildergalerie

TVOG-Kandidat: Entschuldigungs-Brief von Yvonne Catterfeld

9. Nov. 2017, 11:44 - Promiflash Redaktion

Wenn sich keiner der Coaches umdreht, ist der große Traum für die meisten The Voice of Germany-Kandidaten vorbei. Für Julien Alexander Blank fing es in dem Moment erst richtig an. Kurz nach seiner Niederlage in der vorigen Staffel erhielt der 20-Jährige eine Mail. Es war eine Entschuldigung von Erfolgs-Jurorin Yvonne Catterfeld (37)!

Wie die Bild berichtet, hatte die Sängerin dem gescheiterten Kandidaten zwei Tage nach den Blind Auditions eine Nachricht geschrieben. Darin gesteht sie, wie sehr sie ihre Entscheidung bereue. "Es hat sich zwar keiner umgedreht, aber ich möchte, dass du weißt, dass sowohl Michi (49) als auch ich kurz davor waren. Leider hat Michi auf Smudo (49) gehört und ich habe vorm Buzzern einmal zu viel in die anderen Gesichter geblickt", erklärt Yvonne ihre Verwirrung. Zum Schluss bittet sie das bisher unentdeckte Talent, es noch einmal bei The Voice zu probieren: "Es war mir eine Lehre für die kommende Sendung. Ich weiß, davon hast du nichts, aber ich glaube, du bist ein Kämpfer und wirst das nächste Mal weiterkommen!"

Diesen Ratschlag hat sich Julien direkt zu Herzen genommen. In der nächsten Folge der Erfolgsshow wird er wieder auf der Bühne stehen. Dieses Mal dann hoffentlich erfolgreicher!

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Was haltet ihr von Yvonnes Entschuldigungs-Brief?
3328
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de