Anzeige
Promiflash Logo
Jason Momoa: Er liebte seine Ehefrau schon seit er 8 war!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Momoa: Er liebte seine Ehefrau schon seit er 8 war!

14. Nov. 2017, 17:48 - Promiflash Redaktion

Es war Liebe auf den ersten Blick! Erst vor einem Monat gaben sich Schauspieler Jason Momoa (38) und das Model Lisa Bonet (49) ganz heimlich das Jawort und überraschten damit ihre Fans. Die hatten nämlich gedacht, das Paar sei schon seit zehn Jahren verheiratet. Jetzt offenbarte Jason noch ein weiteres süßes Detail ihrer Beziehung – er war schon in Lisa verliebt, als er erst acht Jahre alt war!

Im Fernsehen hatte der Schauspieler als kleiner Junge seine zukünftige Ehefrau gesehen und sei sofort hin und weg gewesen. Sogar seiner Mutter habe der Game of Thrones-Star erklärt, dass er genau diese Frau haben wollte. "Ich dachte mir, 'ich werde dich für den Rest meines Lebens verfolgen und ich werde dich bekommen.' Ich bin ein richtig guter Stalker!", erzählte der gebürtige Hawaiianer in der Late Night Show mit James Corden (39). Lisa selbst hätte er erst nach der Geburt ihrer beiden Kinder von seiner langjährigen Schwärmerei erzählt, um nicht komisch zu wirken.

Mit ihrer Patchworkfamilie, zu der nicht nur die beiden gemeinsamen Kinder, sondern auch Lisas Tochter aus ihrer ersten Ehe mit Lenny Kravitz (53), ist das frisch verheiratete Paar am liebsten draußen unterwegs. Da verbringen sie ihre Freizeit mit abenteuerlichen Ausflügen, beim Bogenschießen, Klettern oder ähnlichen Aktivitäten.

Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Getty Images
Lisa Bonet und Jason Momoa bei den Golden Globes 2020
Was sagt ihr dazu, dass Jason schon als kleiner Junge in seine Ehefrau verliebt war?2559 Stimmen
2415
Das finde ich total süß – eine super romantische Geschichte!
144
Das glaube ich nicht! Das ist noch ein bisschen zu früh, um sich festzulegen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de