Promiflash Logo
Prinzessin Mary: Wahrsager sagte Ehe mit Frederik voraus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Mary: Wahrsager sagte Ehe mit Frederik voraus!

14. Nov. 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

Sie waren füreinander bestimmt! Schon 13 Jahre sind die gebürtige Australierin Prinzessin Mary von Dänemark (45) und ihr Ehemann Prinz Frederik (49) verheiratet. Ihre märchenhafte Beziehung ist von vier Kindern gekrönt. Jetzt offenbarte Mary, wie die beiden sich kennengelernt haben – ein Wahrsager prophezeite ihre Liebe!

Auf einem Flohmarkt hatte sich die Prinzessin die Karten legen lassen, wie sie in der Biografie über ihren Mann anlässlich seines 50. Geburtstages preisgab. Die Karten hätten eine Zukunft mit einem Mann aus dem Ausland, mit dem sie nach Europa gehen werde, vorausgesagt. Und schon zwei Wochen später kam es genau so. Bei ihrem ersten Treffen während der Olympischen Spiele 2000 in Sydney hatten sich Mary und Frederik in einer Bar kennengelernt und sie war sofort hin und weg. "Er hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen, dieser gut aussehende Mann, der auch von innen schön war", berichtete die ehemals Bürgerliche, die nur zwei Jahre später für ihren Geliebten ihre Heimat verlassen hatte.

Auch wo Frederik um ihre Hand angehalten hat, verriet die glückliche Vierfachmutter in dem Buch. In einer kleinen Kirche in Rom habe er sie gefragt. "Ich habe wie ein schüchternes Mädchen gelächelt, und wir waren beide sehr glücklich", erzählte sie von dem besonderen Moment der beiden.

Königin Margrethe von Dänemark mit ihrer Familie
Getty Images
Königin Margrethe von Dänemark mit ihrer Familie
Prinzessin Mary 2017
Getty Images
Prinzessin Mary 2017
Prinzessin Mary und Prinz Frederik 2013 in Stockholm
Getty Images
Prinzessin Mary und Prinz Frederik 2013 in Stockholm
Was sagt ihr zu der romantischen Liebesgeschichte des royalen Paares?
686
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de