Promiflash Logo
Rosie O'Donnell will's wissen: War Whitney Houston lesbisch?Kevin Winter / StaffZur Bildergalerie

Rosie O'Donnell will's wissen: War Whitney Houston lesbisch?

14. Nov. 2017, 20:40 - Promiflash Redaktion

Das Gerücht hielt sich schon zu Lebzeiten und wurde doch nie bestätigt. War Soul-Diva Whitney Houston (✝48) etwa lesbisch? In einer Dokumentation über das Leben der Sängerin wurde bereits angerissen, dass Whitney eine Geliebte gehabt haben soll. Schauspielerin Rosie O'Donnell (55) will die Wahrheit über Whitneys Sexualität kennen!

Zu Gast bei Watch What Happens Live enthüllte die Darstellerin einige intime Details über das Liebesleben der verstorbenen Sängerin. "Ich habe die beiden nicht als Pärchen an sich gekannt. Aber ich wusste, dass sie zusammen waren", eröffnete die Komikerin im Interview. Für Rosie sei Whitneys Freundeskreis der Beweis gewesen: "Ich bin mit sehr vielen sportlichen, älteren, homosexuellen Frauen befreundet, die Basketball spielen. Mit denen hingen die zwei ständig ab. Ich habe das also schon sehr lange gewusst", erklärte Rosie weiter.

Whitney Houston war am 11. Februar 2012 verstorben. Damals wurde sie leblos in ihrer Badewanne aufgefunden. Die Gerichtsmedizin geht davon aus, Whitney habe in Folge ihres Kokainkonsums einen Herzstillstand erlitten und deshalb ertrunken.

Rosie O'Donnell im Mai 2019
Getty Images
Rosie O'Donnell im Mai 2019
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Glaubt ihr Rosie, dass Whitney lesbisch war?
281
527


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de