Promiflash Logo
Diss-Song: Rechnet Taylor Swift so mit Kanye West ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Diss-Song: Rechnet Taylor Swift so mit Kanye West ab?

15. Nov. 2017, 8:01 - Promiflash Redaktion

Der Beef zwischen Taylor Swift (27) und Kanye West (40) läuft jetzt schon erstaunliche acht Jahre lang. Erst im letzten Sommer sorgte der Ehemann von Kim Kardashian (37) für den bisherigen Höhepunkt in dem Streit der beiden Musiker. Damals hatte er ein Telefongespräch mit TayTay mitgeschnitten und veröffentlicht, um die heute 27-Jährige bloßzustellen. In ihrem neuesten Song scheint Taylor dafür mit ihrem Rivalen abzurechnen.

"Es war so schön, wieder befreundet zu sein. Ich gab dir eine zweite Chance, aber du bist mir in den Rücken gefallen, während du meine Hand geschüttelt hast", heißt es in dem Track "This Is Why We Can’t Have Nice Things". Damit will die Blondine offenbar auf den Vorfall mit dem Rapper anspielen. Aber auch der Krach zwischen Kanye und seinem Kollegen Jay-Z (47) scheint in dem Songtext vorzukommen. "Ich bin nicht der einzige Freund, den du vor Kurzem verloren hast", singt die Grammy-Gewinnerin weiter.

Die Sängerin scheint also das Kriegsbeil zwischen den beiden vorerst nicht begraben zu wollen. Auch in ihren Lyrics deutet sie eher das Gegenteil an. "Vergebung ist eine schöne Sache. Aber ich kann das nicht mal sagen, ohne zu lachen", heißt es dort.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Was haltet ihr von Taylors musikalischer Kampfansage?
676
273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de