Promiflash Logo
Beef bei Kanye West & Jay-Z: Termin zur Aussprache geplant!Jamie McCarthy/Getty Images for Roc NationZur Bildergalerie

Beef bei Kanye West & Jay-Z: Termin zur Aussprache geplant!

22. Sep. 2017, 20:51 - Promiflash Redaktion

Vertragen sie sich jetzt endlich wieder? In den vergangenen Monaten kühlte die Freundschaft zwischen Jay-Z (47) und Kanye West (40) zunehmend ab. Kanye fühlte sich nach seinem psychischen Zusammenbruch nicht nur von seinem Hip-Hop-Freund im Stich gelassen, die beiden tragen aktuell auch einen geschäftlichen Disput aus. Doch in diesem Punkt bahnt sich jetzt eine Annäherung an.

Kanye fühlt sich von der Musikplattform Tidal betrogen: Seiner Meinung nach schulde ihm die Streamingseite Zahlungen in Höhe von über drei Millionen Dollar. Da der Netzdienst seinem Rapperkollegen Jay-Z gehört, brach daraufhin auch ein erbitterter Streit zwischen den eigentlichen Promi-Buddys aus. Laut TMZ sind die beiden nun aber bereit, sich in einem Meeting über die Forderungen zu unterhalten. "Die beiden haben jetzt ein persönliches Treffen vereinbart. Sollte das tatsächlich passieren, stehen die Chancen auf eine Einigung sehr gut!", berichtet nun ein Insider.

Kanye sieht sich im Recht, da seine Platte "The Life of Pablo" der Plattform anderthalb Millionen neue Kunden bescherte. Laut Vertrag hätte er für diese Leistung eine Sonderzahlung bekommen müssen – darauf wartete der 40-Jährige allerdings vergeblich. Tidal hingegen wirft dem Rapper vor, dem Streamingdienst noch neue Musikvideos zu schulden. Er hätte nicht genügend neues Bewegtmaterial geliefert. Glaubt ihr, die beiden Hip-Hop-Ikonen können sich einigen? Stimmt im Voting ab!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West und Jay-Z
Getty Images
Kanye West und Jay-Z
Meint ihr Kanye West und Jay-Z können sich einigen?
108
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de