Promiflash Logo
Kilo-Kampf nach Baby? Ira Meindl lässt sich nicht stressen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kilo-Kampf nach Baby? Ira Meindl lässt sich nicht stressen!

15. Nov. 2017, 9:44 - Promiflash Redaktion

Fit wie ein Turnschuh! Ira Meindl ist seit Ende Juli stolze Mama ihrer kleinen Tochter Emilia. Trotzdem verbringt die Ex-GNTM-Kandidatin viel Zeit im Fitnessstudio. Ira hat ihren Schwangerpfunden den Kampf angesagt. Ein Sixpack braucht sie trotzdem nicht: Das Model hat wesentlich Wichtigeres im Sinn!

Wie Ira mit ihren Followern auf Instagram teilte, gehöre sie nicht zu den Wunderfrauen, die sich Wochen nach einer Geburt wieder gertenschlank zeigen. Dank ihres harten Trainings seien bei ihr trotzdem schon 15 von gewünschten 21 Kilo gepurzelt! Um ihre Traumfigur wieder zu erreichen, sei der Brünetten vor allem eines wichtig: genug Zeit! "Obwohl ich fast täglich beim Sport bin, stresse ich mich nicht. Irgendwann ist der Bauch wieder flach und der Po hat seine alte Form wieder", ergänzte sie ihren Beitrag. Ihre Prioritäten würden nämlich ganz woanders liegen! "Es gibt deutlich Wichtigeres, als so kurz nach der Geburt wieder mit einem Sixpack gesegnet zu sein... Essen zum Beispiel", witzelte Ira zum Schluss.

Für ihre täglichen Work-outs hat die Modelmama sogar eine süße Trainingspartnerin: Töchterchen Emilia! Die kleine Maus integriert sie zwar nicht in die harten Sporteinheiten, dennoch macht Emilia anscheinend schon ihre eigenen Sportübungen auf dem Wickeltisch.

Ira Meindl im Juli 2016
Getty Images
Ira Meindl im Juli 2016
Hättet ihr gedacht, dass Ira das Ganze so gelassen sieht?
69
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de