Promiflash Logo
Sorge um Jürgen Klopp: Star-Trainer im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Jürgen Klopp: Star-Trainer im Krankenhaus!

15. Nov. 2017, 17:52 - Promiflash Redaktion

Was ist los mit Jürgen Klopp (50)? Den ehemaligen Erfolgstrainer von Borussia Dortmund, der für seinen Ehrgeiz und seine bedingungslose Hingabe bekannt ist, verschlug es im Oktober 2015 auf die Insel. In England trainiert er seitdem den Traditionsklub FC Liverpool. In seiner neuen Heimat hat er nun offenbar gesundheitliche Probleme.

Am heutigen Mittwoch konnte Klopp nicht zum Training seiner Mannschaft erscheinen. Als Grund gab sein Arbeitgeber über Twitter einen Klinikaufenthalt an. Bereits am Dienstagabend habe sich der gebürtige Stuttgarter laut der britischen Zeitung The Telegraph unwohl gefühlt. Sein Krankenhausbesuch soll jedoch eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein. Die Ärzte des FC Liverpool hätten ihm demnach zu einer Behandlung geraten. Am selben Tag soll er bereits wieder nach Hause gekommen sein. Ein Statement dazu, ob der 50-Jährige beim kommenden Spiel seines Teams auf der Trainerbank sitzen kann, gibt es noch nicht.

Sein Klub wird am Samstag im Heimspiel gegen den FC Southampton antreten. Die Mannen von Kloppo befinden sich nach elf Spieltagen auf einem komfortablen fünften Platz in der Premier League. Um den Anschluss an die vordersten Plätze nicht zu verlieren, ist ein Sieg dringend notwendig.

Jürgen Klopp, ehemaliger Trainer von Borussia Dortmund
Getty Images
Jürgen Klopp, ehemaliger Trainer von Borussia Dortmund
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Jürgen Klopp, 2020
Getty Images
Jürgen Klopp, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de