Das ist er – der neue Mann an ihrer Seite! Birgit Schrowange (59) besuchte gestern die Bambi-Verleihung, in Begleitung mit ihrem Frank. Die TV-Moderatorin hatte gerade erst bekannt gegeben, dass sie frisch verliebt und überglücklich sei. Entsprechend happy stolzierte das Paar über den roten Teppich!

Nach elf Jahren Single-Dasein hat sie wieder Herzklopfen! Der 51-Jährige eroberte Birgit dieses Jahr im Sommerurlaub. Jetzt steht der Ingenieur auch ganz offiziell bei Veranstaltungen neben ihr. Der Red Carpet des Medienpreises war ihr erster öffentlicher Auftritt – "ja, ich bin verliebt", hatte sie erst Anfang dieser Woche bei Bunte verraten. Und diesen Love-Glow erkannte man auf den ersten Blick! Das Paar mit acht Jahren Altersunterschied überstrahlte die fulminanten Outfits der anderen Promi-Besucher.

"Es hat bei Frank und mir total gefunkt. Wir verstehen uns großartig, haben Schmetterlinge im Bauch und sind total glücklich", erzählte sie in dem Interview. Ihr Liebes-Coming-out folgte damit nur gut zwei Monate nach ihrem Beauty-Geständnis. Frank scheint ihr Granny-Look offenbar zu gefallen – ihm habe sie als allererstes von ihren haarigen Plänen erzählt.

Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Birgit Schrowange und Frank Spothelfer beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Birgit Schrowange und Frank Spothelfer beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Birgit Schrowange und ihr Lebensgefährte Frank Spothelfer beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Birgit Schrowange und ihr Lebensgefährte Frank Spothelfer beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Findet ihr, Birgit und Frank sind ein schönes Paar?911 Stimmen
827
Total – ich freue mich so sehr für sie und hoffe, sie bleiben ewig beieinander.
84
Nee, irgendwie finde ich, sie passen nicht so zusammen. Aber ich wünsche ihnen alles Gute.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de