Anzeige
Promiflash Logo
Nicky Hilton: Felliger Schwanger-Look in New York CityGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicky Hilton: Felliger Schwanger-Look in New York City

19. Nov. 2017, 6:03 - Promiflash Redaktion

Im Juli überraschte Hotelerbin Nicky Hilton (34) mit einer süßen Neuigkeit: Nur ein Jahr nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Lily Grace Victoria Rothschild (1) erwarten sie und ihr Mann James Rothschild das zweite Kind! Bei einem Spaziergang durch New York City präsentierte die Unternehmerin nun ihren Babybauch – verpackt in ein buntes Outfit und einen dicken Fellmantel!

Schon Ende September begeisterte die jüngere Schwester von Paris Hilton (36) auf einer Ballett-Gala in einem klassischen roten Abendkleid, das ihren Schwangerschaftsbauch dezent betonte. Bei ihrem Spaziergang durch New York City fiel ihre Entscheidung nun allerdings auf ein eher unkonventionelles Ensemble: Zu ihrem bunt gemustertes Oberteil trug die Hotelerbin nicht nur eine viereckige, lilafarbene Brille und eine senfgelbe Tasche, sondern auch einen dicken Fellmantel. Zwar zog Nicky bereits mit ihrer ersten Schwangerschaft alle Blicke auf sich, damals zeigte sie sich aber überwiegend in dezenten Farben und Mustern.

Nach dem gelungenen Schwanger-Look dürfen Fans jetzt auch gespannt auf die Babyshower warten! Immerhin überraschte die Designerin während ihrer ersten Schwangerschaft gleich mit zwei Partys für ihre ungeborene Tochter. Und auch zu diesem Anlass hatten sich Nicky, ihre Schwester Paris und der Rest der Familie damals ordentlich in Schale geworfen.

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York CityGetty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Paris und Nicky Hilton auf der New York Fashion Week 2019Getty Images
Paris und Nicky Hilton auf der New York Fashion Week 2019
Wie gefällt euch Nickys Outfit?
166
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de