Anzeige
Promiflash Logo
Wilde Mähne & Mega-Dress: Beyoncé haut nicht nur Fans um!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Mähne & Mega-Dress: Beyoncé haut nicht nur Fans um!

20. Nov. 2017, 23:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine Augenweide! Beyoncé ist dafür bekannt, mit ihren atemberaubenden Looks gerne mal die eine oder andere Kinnlade sperrangelweit zu öffnen. Erst kürzlich löste sie mit einem heißen Clip ein regelrechtes Klick-Beben aus. Jetzt zeigte sich der Superstar erneut schärfer als die Polizei erlaubt!

Tatort des überaus sexy Szenarios: Kein geringeres Event als die Hochzeit von Tennisstar Serena Williams (36). Zu diesem Anlass veröffentlichte Beyoncé auf ihrem Instagram ein paar Schnappschüsse ihres Stylings. In gleich mehreren Uploads stellte das musikalische Busenwunder nicht nur ihren Megaausschnitt zur Schau, auch ihre krasse Mähne lässt sie gekonnt durch die Luft fliegen. Außerdem ein echter Hingucker: Das Schmuck-Ensemble, mit dem sie ihr Outfit vervollständigt. Damit dürfte Beyonce neben der Braut wohl der zweite Blickfang des Abends gewesen sein.

Vor Kurzem setzte der Charts-Stürmer auch bei einem Date mit ihrem Ehemann Jay-Z (47) seinen Mega-Body in Szene. Kein Wunder, denn nur drei Wochen nach ihrer Zwillingsgeburt hatte die heiße Dreifachmama bereits ihre straffen Kurven zurück. Wie findet ihr das Hochzeits-Outfit des Starlets? Stimmt ab!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Wie findet ihr das Hochzeits-Outfit des Starlets?
309
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de