Promiflash Logo
Fans sauer: Taylor Swifts Album frühzeitig veröffentlicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans sauer: Taylor Swifts Album frühzeitig veröffentlicht!

8. Nov. 2017, 8:32 - Promiflash Redaktion

Release-Fail! Die Fans von Taylor Swift (27) können es kaum erwarten, bis ihr sechstes Studioalbum "Reputation" erscheint. Noch ganze vier Tage müssen sich die "Swifties" gedulden, bis sie die CD in ihren Händen halten können. Doch jetzt wurde das Album aus Versehen in einem Plattenladen frühzeitig veröffentlicht und das macht die Fans stinksauer!

Ein Plattenladen in Birmingham hatte den Startschuss für die Veröffentlichung des Albums anscheinend zu früh gehört. In dem Musikgeschäft wurden bereits heute alle neuen Songs der 27-Jährigen gespielt. Nachdem Taylors Fans das Malheur bemerkten, griffen sie schnell zur Eigeninitiative und posteten, was das Zeug hält, um die Sängerin zu alarmieren. "Hilfe! Ich habe gerade mit Birmingham HMV telefoniert und sie bestätigten mir, dass sie das Album heute gespielt haben", warnte ein Follower. Ein anderer schrieb beherzt "Das ist gegenüber Taylor nicht fair, so behandelt zu werden. Sie arbeitete wirklich hart am Album."

Bisher hat sich weder der englische Plattenladen noch Taylors Management zu dem Vorfall geäußert. Zum Glück scheint es so, als wären die unveröffentlichten Songs nicht online gestellt worden. Naja, noch nicht!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Seid ihr gespannt auf Taylor Swifts neues Album?
403
484


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de