Seit Wochen lässt Anna-Maria Zimmermann (28) ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Ob rührende Botschaft an ihr ungeborenes Kind oder wachsenden Babybauch oder die Lüftung des Babygeschlechts – die Sängerin postet alles auf Instagram. Ihr neues Bild ist etwas ganz Besonderes: Zum ersten Mal sehen die Fans das Gesicht ihres Sohnes!

Anna-Maria ist mittlerweile in der 36. Schwangerschaftswoche. Wie weit ihr Baby schon entwickelt ist, zeigt ihr neuester Post. Auf dem Ultraschallbild ist nämlich deutlich das Gesicht des kleinen Rackers zu erkennen – Augen, Nase, Kinn und ein kleiner Schmollmund. Laut eigener Aussage sei es das Lieblingsbild der Sängerin. Da wird die Babypause doppelt schön!

In der Vergangenheit hat die "Himmelblau"-Interpretin schon häufiger Ultraschallbilder veröffentlicht. In einem besonders niedlichen Bild hielt sie den Augenblick fest, in dem ihre Hunde ihren baldigen Mitbewohner "sehen" durften. Auch zu ihrer Schwangerschaftsverkündung hatte Anna-Maria Ultraschallbilder ihres Babys gepostet. Doch so detailliert und süß wie das aktuelle Foto war noch keines.

Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann
Getty Images
Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Hättet ihr gedacht, dass es möglich ist, so genaue Aufnahmen eines ungeboren Kindes zu machen?609 Stimmen
511
Ja, ich habe schon häufiger solche Bilder gesehen!
98
Nein, ich kannte bislang nur die Aufnahmen, auf denen man ausschließlich Umrisse erkennen konnte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de