Promiflash Logo
"Unglaublich": Meghan schwärmt von Schwiegeroma Elizabeth!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Unglaublich": Meghan schwärmt von Schwiegeroma Elizabeth!

28. Nov. 2017, 13:31 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Treffen hätten wir doch gern Mäuschen gespielt! Seit gestern ist bekannt: Prinz Harry (33) wird bereits im kommenden Frühjahr seine Meghan Markle (36) heiraten. Bevor der Royal allerdings seiner Liebsten die Frage aller Fragen stellen durfte, stand ein wichtiges Kennenlernen auf dem Programm. Wie überwältigend das Treffen mit der Queen (91) für die Suits-Darstellerin war, verriet Meghan jetzt im ersten Paar-Interview.

"Es war unglaublich, die Queen zu treffen", ließ die Schauspielerin das königliche Meeting im BBC-Interview Revue passieren. Bei einer Begegnung sei es allerdings nicht geblieben: Die 36-Jährige habe die Oma ihres royalen Liebsten tatsächlich bereits mehrmals getroffen. Während des Gesprächs mit der Reporterin kam die zukünftige Braut aus dem Schwärmen fast gar nicht mehr heraus: "Sie ist eine unglaubliche Frau." Besonders angetan sei sie von dem Verhältnis zwischen Harry und Königin Elizabeth.

Doch auch Meghan scheint Eindruck auf das königliche Familienoberhaupt gemacht zu haben, denn über Twitter ließen die 91-Jährige und ihr Gatte Prinz Philip (96) bereits ihren royalen Segen verlauten: "Die Queen und der Duke von Edinburgh freuen sich sehr für das Paar und wünschen ihm jede erdenkliche Art von Glück." Hättet ihr gedacht, dass sich Meghan und die Queen so gut verstehen? Stimmt ab.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Hättet ihr gedacht, dass sich Meghan und die Queen so gut verstehen?
1323
464


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de