Promiflash Logo
Emanzipiert: Jennifer Lawrence ging es zu viel um ihren ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Emanzipiert: Jennifer Lawrence ging es zu viel um ihren Ex

30. Nov. 2017, 23:43 - Promiflash Redaktion

Lag es an ihrem gemeinsamen Film? Erst vor ein paar Tagen kam raus, dass Jennifer Lawrence (27) und der Regisseur Darren Aronofsky (48) schon seit Wochen getrennt sein sollen. Im September ging das Paar noch gemeinsam auf Promo-Tour für den Thriller "Mother". Jetzt verrät J. Law, dass sie schon während der Reise ziemlich angenervt von ihrem Ex war.

Bei dem 21 Jahre älteren Ex-Lover der Schauspielerin drehte sich alles um das Filmprojekt – auch nach ihren Werbeauftritten fand Aronofskys kein anderes Thema. Das verriet die 27-Jährige jetzt in einem Gespräch mit Adam Sandler (51) für die Interviewreihe Variety's Actors on Actors. "Ich habe es verstanden, es ist sein Baby, er schrieb es, [...], er produzierte es. Also war ich doppelt verpflichtet, eine unterstützende Partnerin zu sein." Klingt fast so, als fühlte sich die Beauty auch im echten Leben an ihre Filmrolle erinnert: Sie spielte eine Frau, die nur für die Kunst ihres Mannes lebt und daran zerbricht. Im Gegensatz zum Leinwand-Charakter hat die X-Men-Darstellerin aber eine eigene Karriere und ist völlig unabhängig.

Nach so viel Arbeits- und Beziehungsstress kommt der hübschen Schauspielerin ihre bereits angekündigte Auszeit vom Filmbiz wohl gerade recht. Jüngst offenbarte sie ihre Ideen für die geplante Pause: Sie möchte einen eigenen Bauernhof betreiben und sich für Wohltätigkeitsorganisationen einsetzen.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Glaubt ihr es schadet einer Beziehung, wenn man Berufliches und Privates nicht trennt?
622
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de