Promiflash Logo
Identität gelüftet: Verkuppelte SIE Prinz Harry und Meghan?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Identität gelüftet: Verkuppelte SIE Prinz Harry und Meghan?

1. Dez. 2017, 13:18 - Promiflash Redaktion

Ist die Matchmakerin jetzt enttarnt? Im Verlobungs-Interview verrieten Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33), dass eine gemeinsame Freundin sie einander vorgestellt habe. Allerdings wollte das verliebte Paar nicht preisgeben, um wen es sich bei der Kupplerin handelte. Nun wollen die britischen Medien wissen: Die 33-jährige Violet von Westenholz hat den Grundstein der royalen Liebesgeschichte gelegt!

Violets Vater ist ein ehemaliger Olympia-Teilnehmer im Skilaufen und ein enger Freund von Prinz Charles. Aus diesem Grund würden sie und Harry sich schon kennen, seit sie Teenager sind, das berichtete der Daily Telegraph. Auch mit Meghan sei die PR-Direktorin eines bekannten Luxus-Modelabels befreundet. Die beiden seien gemeinsam in Wimbledon gesehen worden – nur wenige Tage, nachdem Violet die jetzigen Verlobten vorgestellt haben soll.

Sie streite jedoch ab, die royale Verkupplerin gewesen zu sein: "Ich überlasse es lieber anderen Leuten zu sagen, wer es ist." Sie sei jedoch sehr glücklich für die beiden, denn sie würden toll zusammenpassen. Zuerst war darüber spekuliert worden, dass es sich bei der Kupplerin um "Made In Chelsea"-Star Millie Mackintosh (28) oder Modedesignerin Misha Nonoo gehandelt haben könnte.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass es Violet war, die Meghan und Harry verkuppelt hat?
236
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de