Anzeige
Promiflash Logo
Verlobter Harry: Bruder William hat jetzt nur einen Wunsch!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobter Harry: Bruder William hat jetzt nur einen Wunsch!

1. Dez. 2017, 14:02 - Promiflash Redaktion

Ein hungriges Mäulchen weniger zu stopfen! Prinz Harry (33) kommt nächstes Jahr unter die Haube. Im Mai wollen sich der Fünfte der Thronfolge und die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle (36) das Jawort geben. Nicht nur Royalfans sehnten sich nach dem Antrag, sondern auch Harrys Bruder William (35). Aber der baldige Dreifach-Papa freut sich nicht nur über dessen Liebesglück!

Der britische Journalist Chris Ship konnte William ein kurzes Statement zur Verlobung entlocken. Auf dem Twitter-Video antwortete der 35-Jährige zunächst ganz professionell und nach königlicher Etikette. Er und seine Frau Kate (35) würden sich für Harry und Meghan freuen und wünschen ihnen viel Glück in dieser sehr aufregenden Zeit. Doch dann verriet der Prinz seine ehrliche Meinung: "Ich persönlich hoffe, dass er von meinem Kühlschrank wegbleibt und aufhören wird, mein Essen zu schnorren, was er die ganzen letzten Jahre ständig gemacht hat."

Ob Harry jetzt wirklich die Finger vom Vorratsschrank seines Bruders und seiner Schwägerin lässt? Er und seine baldige Ehefrau werden in Zukunft in Nottingham Cottage auf dem Gelände des Kensington Palace leben. Auf dem Areal haben auch William, Kate und ihre Kinder ihr Zuhause.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie findet ihr Prinz Williams Aussage?
2307
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de