Promiflash Logo
Chloë Grace Moretz erleichtert: Stalker wurde festgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chloë Grace Moretz erleichtert: Stalker wurde festgenommen!

2. Dez. 2017, 20:23 - Promiflash Redaktion

Chloë Grace Moretz (20) kann aufatmen: Nachdem sie das Liebes-Chaos mit Beckham-Spross Brooklyn (18) in geordnete Bahnen lenken konnte und mit ihm sogar schon den Verlobungsring ausgesucht haben soll, steht die Schauspielerin vor dem nächsten Problem. Bereits seit mehreren Wochen wird die "Kick Ass"-Darstellerin offenbar von einem Mann gestalkt. Dieser soll nun auf frischer Tat ertappt und festgenommen worden sein.

Wie TMZ berichtete, soll Terry Daniel Quick der 20-Jährigen im November mehrmals aufgelauert haben. Am 29. November folgte er ihr dann vom Flughafen in Los Angeles bis nach Hause und klingelte an ihrer Tür. Chloë rief daraufhin die Polizei, die den Mann festnahm. Dabei hat er angeblich behauptet, dass er der Verlobte der Schauspielerin sei. Auch im Internet soll er auf seinen Social-Media-Kanälen verkündet haben, dass sie seine Ehefrau und die "Liebe seines Lebens" sei. Die "Carrie"-Darstellerin glaubt, dass ihr Stalker an einer psychischen Erkrankung leide. Mittlerweile konnte sie eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirken. Die verbietet es Quick nun, sich dem Hollywoodstar zu nähern.

Auch andere Promidamen hatten schon mit aufdringlichen Fans zu tun. US-Sängerin Taylor Swift (27) wurde bereits zweimal Opfer eines Stalkers. Erst vor wenigen Wochen musste sich einer ihrer Verfolger für seine Taten vor Gericht verantworten, nachdem er trotz gerichtlicher Anordnung auf das Hausdach der Sängerin geklettert war. Die Richterin wies ihn direkt in die Psychiatrie ein.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Chloë Moretz im März 2019
Getty Images
Chloë Moretz im März 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Glaubt ihr, dass sich Chloë jetzt sicherer fühlt?
93
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de