Promiflash Logo
Villa für 32 Mio.: Keith macht Nicole Kidman Mega-Geschenk!Getty ImagesZur Bildergalerie

Villa für 32 Mio.: Keith macht Nicole Kidman Mega-Geschenk!

2. Dez. 2017, 5:43 - Promiflash Redaktion

Dieses Geschenk passt leider nicht unter die Xmas-Tanne – Nicole Kidman (50) wird's sicher verkraften! Ihr Gatte Keith Urban (50) spielt mit dem Gedanken, seiner Liebsten eine 32,5 Millionen Euro teure Stadtvilla mitten in New York City zu kaufen. Die neue Bleibe mit 1.200 Quadratmetern soll Nicole ganz in ihren neuen Jobplänen supporten!

Die Hollywood-Schauspielerin und der Country-Sänger leben in Nashville, etwa 1.450 Kilometer vom neuen, potenziellen Wohnort entfernt. Im Big Apple wolle sie eine neues Treppchen in der Karriere erklimmen: "Nicole hat die Absicht, am Broadway zu spielen und TV-Sendungen zu machen. Dafür ist New York ein wesentlich besserer Ort als Nashville", verriet eine Quelle der New York Post. Treppensteigen müsste die Leinwand-Lady auch in ihrem Mega-Haus! Auf sechs Stockwerken verteilen sich laut der US-Seite 16 Räume, darunter sieben Schlafzimmer. Die Luxusbude an Manhattens Upper East Side wurde im Jahr 1898 erbaut und soll schon im Besitz des King of Pop Michael Jackson (✝50) gewesen sein.

Einen festen Deal zwischen dem Makler und Keith gebe es noch nicht. Auch für die gemeinsamen Töchter Sunday Rose (9) und Faith (6) wäre es ein großer Schritt – die beiden Mädchen haben bisher noch nicht außerhalb ihrer Geburtsstadt Nashville gewohnt.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Wie findet ihr die Geschenkpläne von Keith an Nicole?
160
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de