Promiflash Logo
Vom TV-Star zum Royal: Packt Meghan Markle ihre neue Rolle?Daniel Leal-Olivas/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom TV-Star zum Royal: Packt Meghan Markle ihre neue Rolle?

2. Dez. 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Nicht nur ganz Großbritannien, sondern auch die ganze Welt ist aus dem Häuschen: Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) werden heiraten! Mit der Hochzeit bekommt die schöne Schauspielerin aber nicht nur einen neuen Ehemann, sondern auch eine neue Rolle als Mitglied der königlichen Familie. Und dieser Job hat es in sich! Die gebürtige Amerikanerin wird in Zukunft nicht nur große Verantwortung übernehmen, sondern auch unter ständiger Beobachtung stehen. Aber ist sie dieser Aufgabe überhaupt gewachsen?

Für ihren Ehemann in spe gibt es da keinen Zweifel: "Diese wunderbare Frau ist in mein Leben gefallen und ich in ihres. Ich weiß, dass sie auch in dem offiziellen Teil unglaublich gut sein wird", erzählte er in einem Interview mit BBC News. Auch die zukünftige Braut gab sich zu diesem Thema selbstbewusst. "Ich kann jetzt viel mehr Energie in die Angelegenheiten stecken, die mich schon immer interessiert haben", beschrieb die Frauenrechtlerin den Übergang von ihrer alten Karriere zu ihrer neuen Rolle.

Obwohl Meghan mit ihrer Erfolgsserie Suits schon früher in der Öffentlichkeit gestanden hat, habe sie der jüngste Medienrummel um ihre Person dennoch überrascht. "Das war ein extremer Unterschied", verriet die 36-Jährige in dem Interview.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Denkt ihr, dass Meghan eine gute Figur als Royal machen wird?
697
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de