Promiflash Logo
Dieser Po ist schon 51! Caroline Beil planscht völlig nackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieser Po ist schon 51! Caroline Beil planscht völlig nackt!

4. Dez. 2017, 17:50 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt und jetzt völlig nackt! Vor einer Woche ließ Moderatorin Caroline Beil (51) eine romantische Bombe platzen: Sie und ihr Partner Philipp Sattler werden schon bald den Schritt vor den Traualtar wagen. Wie die frisch Verlobte berichtet, hatte ihr der Kieferorthopäde die Frage aller Fragen beim Schuhanziehen gestellt. Mit seinem überraschenden Antrag haute der Schnürsenkelkavalier seine Herzensfrau offenbar nicht nur aus den Socken, sondern auch aus ihren Klamotten!

"Ich möchte zurück nach Bali", wünscht sich die zweifache Mama in ihrem Post auf Facboook. Zu sehen ist ein Schnappschuss aus ihrem tropischen Traumurlaub 2016. Doch nicht nicht nur die bombastische Aussicht hinterlässt ordentlich Eindruck, auch ein (fehlendes) Detail zieht alle Aufmerksamkeit auf sich: Ob die 51-Jährige bei der der Wahl ihres Badeoutfit wohl gedacht hat: "Weniger ist mehr"? Die Blondine zeigte Freiluftliebe und planschte komplett nackt – na, wenn das Bild bei Carolines Bald-Gatten Philipp keine Vorfreude auf die gemeinsamen Flitterwochen auslöst!

Etwas angezogener gewährt sie ab dem 5. November in der Doku-Soap 6 Mütter auf VOX exklusive Einblicke in ihr Jetset-Mutti-Leben. Dort wird die Promimama gemeinsam mit den anderen Müttern Verona Pooth (49), Patricia Kelly (48), Mirja du Mont (41), Ute Lemper (54) und Anne-Sophie Briest (43) vor laufender Kamera zeigen, wie sie Familie, Karriere und bestimmt auch das ein oder andere Po-Workout unter einen Hut bekommt.

Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Caroline Beil im Oktober 2019
Getty Images
Caroline Beil im Oktober 2019
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Was haltet ihr von Carolines Schnappschuss?
262
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de