Promiflash Logo
"Grill den Profi": Zweite Staffel mit weniger Köchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grill den Profi": Zweite Staffel mit weniger Köchen!

4. Dez. 2017, 11:28 - Promiflash Redaktion

Bald werden wieder TV-Köche gegrillt! Nachdem sich Steffen Henssler (45) dieses Jahr zu ProSieben verabschiedet hatte, wurde aus Grill den Henssler kurzerhand Grill den Profi! Das neue Konzept: Renommierte Sterneköche duellieren sich im Wechsel mit deutschen Promis. Obwohl das Format beim Publikum bisher eher schlecht ankam, plant der Sender Vox jetzt eine zweite Staffel für 2018 – mit einer drastischen Änderung!

In Zukunft werden nicht mehr in jeder Ausstrahlung andere angesehene Gastronomen gegen die herausfordernden Celebrities kochen! Stattdessen werden angeblich nur noch drei Geschmacksvirtuosen zu sehen sein, wie DWDL mitteilte: Nelson Müller (38), Ali Güngörmüs (41) und Roland Trettl (46). Erste Erfahrungen konnten die Gourmets bereits in den letzten Folgen der Kochshow sammeln. Nun sollen sie eine noch größere Plattform erhalten, um sich mit den Gegnern zu batteln: Sie werden in jeweils drei Episoden abwechselnd in der TV-Sendung antreten!

Bei der Jury bleibe derweil alles beim Alten. Reiner Calmund (69), Maria Groß (38) und Gerhard Retter werden also auch weiterhin die Punkte für das Drei-Gänge-Menü verteilen – und so über Sieg und Niederlage entscheiden!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Was haltet ihr davon, dass es jetzt nur noch drei TV-Köche bei "Grill den Profi" geben soll?
609
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de