Promiflash Logo
Throwback: So sah Prinz Harrys Bald-Ehefrau mit 11 aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Throwback: So sah Prinz Harrys Bald-Ehefrau mit 11 aus!

4. Dez. 2017, 18:52 - Promiflash Redaktion

Sie hat sich optisch ganz schön verändert! Meghan Markle (36) und ihr Liebster, Prinz Harry (33), werden sich schon im Frühjahr 2018 das Jawort geben. Dass der Rotschopf sich für die Ex-Suits-Darstellerin entschieden hat, ist kein Wunder, denn sie ist ein echter Männerschwarm. Jetzt tauchten Bilder der 11-jährigen Meghan auf, die aufdecken: Damals war sie eher unscheinbar!

Die Pics zeigen die gebürtige Amerikanerin während ihrer Schulzeit mit ihren Freunden – aufgenommen wurden die Schnappschüsse im Juni 1993! Ein ehemaliger Kumpel der baldigen Royaldame blickte gegenüber dem britischen Mirror auf das damalige Erscheinungsbild von Meghan zurück: "Ich erinnere mich an ihre vielen krausen Haare und eine kleine Lücke zwischen ihren Zähnen – jetzt ist sie zu einer wunderschönen Frau aufgeblüht", erzählte er in dem Interview.

Aber auch mit ihren jungen elf Jahren wusste Meghan offenbar schon ganz genau, was sie will – und wie sie es bekommt! Als sie damals eine Werbung von Procter & Gamble sah, die ihr nicht passte, wartete sie nicht lange ab und machte Nägel mit Köpfen. Sie schrieb einen Brief an den Konsumgüterriesen und forderte eine Änderung des Clips – das Überraschende: Das Unternehmen ging darauf ein und änderte die Anzeige tatsächlich ab!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Was sagt ihr zu den Schulbildern von Meghan?
325
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de