Nur sehr selten gibt Nazan Eckes (41) Einblicke in ihr Privatleben. Ihre Kinder zeigt sie immer nur von hinten. Bilder mit ihrem Ehemann Julian Khol (38) gibt es auch nur zu bestimmten Anlässen. Zum Geburtstag ihres Mannes wollte es sich die Moderatorin aber nicht nehmen lassen, ihrem Schatz auf ganz besondere Weise zu gratulieren.

Deshalb teilte die Deutsch-Türkin ein süßes Pärchenfoto von sich und ihrem Liebsten auf Instagram. Darauf sehen die beiden auch nach fünf Jahren noch total verknallt aus und genießen ihre Zweisamkeit sichtlich! Diese ungestörten Momente sind seit der Geburt ihrer beiden Söhne sehr selten geworden. Doch das bereitet der 41-Jährigen keine Sorgen, denn sie glaubt, dass sie und ihr Mann den richtigen Zeitpunkt für Baby Nummer zwei gewählt haben. "Man muss vorher viel miteinander erlebt haben. Sich austoben. Man darf, wenn die Kinder da sind, nicht das Gefühl haben: 'Oh Gott, ich verpasse jetzt etwas'", erklärte die Kölnerin in einem Interview.

Neben ihren Jobs als Zweifachmama und Moderatorin ist Nazan seit diesem Jahr außerdem Jurorin bei Das Supertalent. Dort übernahm sie den weiblichen Posten von Victoria Swarovski (24) und entscheidet nun gemeinsam mit Dieter Bohlen (63) und Bruce Darnell (60) über das Weiterkommen der Talente. Die Zuschauer sind jedenfalls begeistert von ihr. In einer Promiflash-Umfrage waren 79,4 Prozent der Teilnehmer der Meinung, dass sich die 41-Jährige in ihrer neuen Rolle als Jurymitglied sehr gut schlägt.

Julian Khol und Nazan Eckes beim Bambi 2015Getty Images / Clemens Bilan
Julian Khol und Nazan Eckes beim Bambi 2015
Julian Khol und Nazan Eckes bei den GQ Men Of The Year Awards 2015Getty Images / Clemens Bilan
Julian Khol und Nazan Eckes bei den GQ Men Of The Year Awards 2015
Die "Supertalent"-Jury Bruce Darnell, Nazan Eckes und Dieter BohlenMG RTL D / Christoph Assmann
Die "Supertalent"-Jury Bruce Darnell, Nazan Eckes und Dieter Bohlen
Wie findet ihr es, dass Nazan nur selten Einblicke in ihr Privatleben gibt?560 Stimmen
511
Gut, denn nur weil sie in der Öffentlichkeit steht, muss sie ja trotzdem nicht immer alles von sich zeigen!
49
Ich finde es schade, aber für Nazan und ihre Kids ist es besser so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de