Promiflash Logo
Süß! Prinz William gibt Santa Georges Wunschliste für Xmas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Prinz William gibt Santa Georges Wunschliste für Xmas!

5. Dez. 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Advent, Advent...Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und das bedeutet nicht zuletzt viel Arbeit für den Weihnachtsmann! Unzählige Briefe mit Wünschen erreichen den bärtigen Wohltäter und auch Prinz George (4) hat sich schriftlich an den rot gekleideten Geschenkeverteiler gewandt. Zum Glück traf Papa William (35) kürzlich persönlich auf Santa und konnte ihm die Wunschliste seines Sohnes überreichen!

Während eines zweitägigen Besuchs in Finnland kam es zu der zufälligen Begegnung: "Ich habe dich gesehen und musste dir einfach diesen Brief geben", erklärte der 35-Jährige dem Weihnachtsmann, als er ihm die handgeschriebene Notiz überreichte. Und was stand drauf? Nur ein einziger Wunsch: ein Polizeiauto! Ganz schön bescheiden für einen Royal. Um sicherzugehen, dass der kleine Prinz das ersehnte Fahrzeug auch unter dem Weihnachtsbaum finden wird, merkte sein Papa extra noch an, dass der Vierjährige dieses Jahr auch wirklich brav war.

Sieht so aus, als hätte George gute Chancen, dass sein Wunsch in Erfüllung geht. Wobei der Kleine ja eigentlich immer Feuerwehrmann werden wollte. Sogar als Zeichentrickfigur in seiner Lieblingsserie "Feuerwehrmann Sam" wird der Mini-Royal bald zu sehen sein – wäre da ein Feuerwehrauto nicht passender?

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was haltet ihr von Georges Geschenk-Wunsch?
469
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de