Promiflash Logo
Insta-Comeback: Selena Gomez nach wenigen Stunden zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Insta-Comeback: Selena Gomez nach wenigen Stunden zurück!

6. Dez. 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Sie ist wieder zurück! Am 5. November stellte Sängerin Selena Gomez (25) ihr Instagram-Profil auf privat! Diejenigen, die ihr folgen und ihre Fotos sehen wollen, mussten erst von der Musikerin akzeptiert werden. Doch das ist jetzt wieder vorbei: Die Neublondine hat ihren Account wieder für jedermann zugänglich gemacht!

Und dies hat wirklich nicht lange auf sich warten lassen – denn nur wenige Stunden nach ihrem Social-Media-Out aktivierte Sel auch schon wieder den öffentlichen Kanal. Doch was war der Auslöser für die vorübergehende Sperrung? Vermutlich ein Interview-Artikel über die Schauspielerin vom Magazin Billboard, über welchen sich die "Bad Liar"-Interpretin kurz zuvor auf ihrer Instagram-Story hart beschwert hat: "Ich werde nie wieder zulassen, dass ein anderer Mensch mir meine Worte im Mund verdreht." In dem Beitrag über die On-Off-Freundin von Justin Bieber (23) wurde über einen riesigen Teddybären bei Selena daheim geschrieben, den sie angeblich schon lange habe loswerden wollen.

Ob das wirklich der Grund für das kurzzeitige Netz-Off gewesen ist? Vielleicht brauchte die Brünette aber auch einfach nur eine kleine Auszeit vom digitalen Medium. Im März erzählte sie Vogue noch: "Es ist so kräftezehrend für mich. Ich fühle mich immer scheiße, wenn ich auf Instagram schaue."

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Freut ihr euch, dass Selenas Instagram-Profil wieder öffentlich ist?
301
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de