Promiflash Logo
Entwarnung: Stefanie Giesinger ist endlich wieder zu Hause!Alexander Hassenstein / Getty ImagesZur Bildergalerie

Entwarnung: Stefanie Giesinger ist endlich wieder zu Hause!

10. Dez. 2017, 21:01 - Promiflash Redaktion

Entwarnung für alle Fans von Stefanie Giesinger (21)! In den letzten Tagen musste das Model in einem Krankenhaus von Ärzten behandelt werden. Grund dafür war Steffis Kartagener-Syndrom, bei dem die inneren Organe seitenverkehrt liegen. Doch nun konnte sie endlich nach Hause!

Ganz erleichtert postete die Beauty ein Selfie von sich in ihrer Instagram-Story und schrieb dazu: "Ich bin zu Hause!" Die 21-Jährige strahlt auf dem Schnappschuss überglücklich und scheint mehr als selig, endlich das kahle Klinikzimmer gegen die eigenen vier Wände eintauschen zu können. Erst kurz zuvor hatte sie noch einen sehnsüchtigen Post abgesetzt, der verdeutlichte, wie sehr sich die GNTM-Siegerin von 2014 zu ihrem Liebsten Marcus Butler (25) wünscht.

Mit ihrem Krankenhausaufenthalt schockierte die Influencerin ihre Follower vor wenigen Tagen. Sie konnte keine Nahrung bei sich behalten oder verdauen, war sogar auf eine Magensonde angewiesen. Mittlerweile geht es Stefanie aber ganz offensichtlich gut genug, um die Vorweihnachtszeit endlich im Kreise ihrer Liebsten zu verbringen. Auch um eine Operation ist sie gerade noch einmal herumgekommen.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Seid ihr erleichtert, das Steffi wieder zu Hause ist?
304
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de