Promiflash Logo
In Miami erwischt: Mega-Fight bei Sofia Richie & ihrem ScottGetty ImagesZur Bildergalerie

In Miami erwischt: Mega-Fight bei Sofia Richie & ihrem Scott

13. Dez. 2017, 21:30 - Promiflash Redaktion

Ziehen jetzt düstere Wolken auf? Im September gaben Scott Disick (34) und Sofia Richie (19) endlich offiziell zu, ein Paar zu sein. Immer wieder zeigten sie sich turtelnd den Paparazzo und auf den Social-Media-Kanälen. Jetzt wurden die beiden während eines heftigen Streits auf dem Kith x Daniel Arsham-Event im W Hotel in Miami erwischt!

Laut Page Six beobachteten direkt mehrere Augenzeugen den Turteltäubchen-Krach: "Sie haben diskutiert und hatten definitiv einen Streit! Sofia wollte nicht mal mehr mit ihm sprechen!" Schlichtungsversuche des Womanizers lehnte das It-Girl sogar eiskalt ab! "Er umgriff ihren Nacken und versuchte sie zu küssen, aber da machte sie nicht mit! Das endete damit, dass sie dann einfach abgehauen sind!", so ein Gast des Events. Da lagen wohl die Nerven komplett blank, denn eine weitere Quelle berichtet zudem von aggressivem Verhalten Scotts gegenüber einer fremden Besucherin der Party. Auf ihren Kommentar, dass der 34-Jährige traurig aussehe, begann der Reality-Star sie anzublaffen: "Ich bin nicht traurig! Was willst du eigentlich? Willst du ein Foto?"

Lange hielt der Beziehungs-Beef aber anscheinend nicht an. Wenig später, gegen 4 Uhr morgens, wurde das Promi-Duo gemeinsam bei der Ankunft im Nachtclub LIV in Miami Beach gesichtet. Das Couple hatte bereits im Vorfeld für Schlagzeilen gesorgt, schließlich ist der Ex von Kourtney Kardashian (38) ganze 15 Jahre älter als die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie (68).

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Was haltet ihr von der Beziehung von Sofia und Scott?
1573
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de