Promiflash Logo
An Weihnachten: 1. gemeinsamer Auftritt von Kate & MeghanGetty ImagesZur Bildergalerie

An Weihnachten: 1. gemeinsamer Auftritt von Kate & Meghan

14. Dez. 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle Royal-Fans! Vor einigen Tagen wurde noch gemunkelt, ob Meghan Markle (36) gemeinsam mit der britischen Königsfamilie feiern wird. Nun ist bestätigt: Die Suits-Darstellerin wird tatsächlich mit Prinz Harrys (33) Liebsten die Feiertage verbringen. Damit aber nicht genug – denn Meghan wird an Weihnachten tatsächlich den ersten öffentlichen Auftritt mit Herzogin Kate (35) absolvieren.

Dass die beiden Frauen gut befreundet sind, ist kein Geheimnis, doch gemeinsam zeigten sie sich bislang noch nicht der Öffentlichkeit. Jetzt bestätigte ein Pressesprecher des Kensington Palace: "Man wird den Herzog und die Herzogin von Cambridge, Prinz Harry und Miss Markle am Weihnachtstag gemeinsam auf Sandringham sehen." Wie es die Tradition verlangt, wird Meghan am ersten Weihnachtsfeiertag zusammen mit ihrer Schwägerin in spe und den anderen Familienmitgliedern die Weihnachtsmesse in der St. Mary Magdalene Church besuchen.

Wie die Hello berichtet, sei die Einladung der Schauspielerin zu den Feierlichkeiten eine absolute Premiere. Es soll das erste Mal sein, dass jemand, der noch kein Mitglied der britischen Königsfamilie ist, Weihnachten auf Sandringham verbringt. Selbst Kate, die 2010 schon mit Prinz William (35) verlobt war, verbrachte damals das Fest der Liebe nicht mit ihrem Schatz. Wie findet ihr es, dass der Palast für Meghan offenbar eine Ausnahme macht? Stimmt ab.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Wie findet ihr es, dass der Palast für Meghan offenbar eine Ausnahme macht?
1164
1043


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de